Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Diskutiere Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

    Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er ist erst 12 Jahre alt und ich würde Ihn gerne in MS Family zum "Kind" umwandeln.
    Wie kann ich das machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln

Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln - Ähnliche Themen


  1. Problem - Word zu PDF umwandeln: Hallo, ich grüße, ich habe schon in diversen Foren nach diesen Problem geschaut, leider haben bislang alle Lösungsideen nicht funktioniert,...



  2. Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine Textanzeige: Hallo an Alle, in Win 10 14393.187 ist alles noch gut - nach dem nächsten Update werden bei allen Apps und "neuen" Menüs (z.Bsp. "Einstellungen")...



  3. Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.0)- keine Textanzeige: Hallo an Alle, in Win 10 14393.187 ist alles noch gut - nach dem nächsten Update werden bei allen Apps und "neuen" Menüs (z.Bsp. "Einstellungen")...



  4. neues Benutzerkonto in Administratorkonto umwandeln?: Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte. Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...