Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Diskutiere Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Hallo,

Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede hier nicht davon das sie die ganze Zeit weg ist und nur wenn ich mit dem Mauszeiger sondern sie ist immer da. Egal was ich mache. Das selbe ist bei jedem Spiel welches ich in Randlos spiele auch der Fall, ich habe mich schon etwas erkundigt und dort gibt es nur Einstellungen für Windows 7-8, ab und zu auch mal Windows 10 aber eine ältere Version, hier ist einmal ein Screenshot von meinen Taskleisten Einstellungen. [ http://screenshot.sh/m3zkmj25WSHxI ]

die Einstellung "Taskleiste im Desktopmodus Automatisch ausblenden dient nur dazu das ich die Taskleiste nicht die ganze Zeit da habe beim Spielen, jedoch möchte ich das sie die ganze Zeit da ist wenn ich nicht im Vollbild/Randlos Modus bin.

Ich hoffe da kann mir jemanden helfen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] - Ähnliche Themen

1. Taskleiste blendet nicht aus!: Habe ein Problem, dass sich die Taskleiste nicht automatisch ausblendet! Mist! Weiss jemand Rat?

2. Taskleiste blendet nicht aus: Hallo, habe die Taskleiste auf automatisch ausblenden gestellt, jedoch blendet sie nicht aus und die Programme sind unten dann immer von der...

3. Taskleiste blendet nicht aus auf dem 2. Bildschirm: Hallo zusammen, habe 2 Bildschirme (Erweitert) nun blendet sich die Taskleiste auf dem 2. Bildschirm nicht mehr aus. Auf dem 1. Bildschirm...

4. Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild: Hi zusammen! Ich weiß leider nicht wirklich weiter. Selbst wenn man nach dem Problem sucht, kommen aufgrund der betroffenen Schlagwörter leider nur...

5. Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste blendet sich trotz aktivierter Einstellung nur gelegentlich aus. Links können in bildschirmfüllenden Anwendungen dadurch erst nach...