Edge statuszeile Problem

Diskutiere Edge statuszeile Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mit Windows 10 pro im Edge Browser in der Statuszeile, dritte von oben, die lästige Information "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Edge statuszeile Problem

    Ich kann mit Windows 10 pro im Edge Browser in der Statuszeile, dritte von oben, die lästige Information "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu", nicht ausblenden.

    Diese Favoriten habe ich bereits Importiert, diese Meldung kann ich aber doch nicht ausblenden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Edge statuszeile Problem

Edge statuszeile Problem - Ähnliche Themen


  1. Onenotes und Edge. Problem wegen URL-Adresse und Eingabe: Wenn ich den Internetexplorer benutze und in Onenotes einen Bildschirmausschnitt einfüge, wird die URL-Adresse eingefügt. (Weil ich das in den...



  2. Problem mit Edge bei Build 14352: habe den Build 14352 installiert und habe Probleme mit Edge - keine Verbindung zum Internet. Hatte hier schon einmal gepostet. Es liegt nicht an...



  3. Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Windows 10. Nachdem ich mir Avast installiert habe, wird nicht mehr im Browser "Wohin geht's als nächstes?"...



  4. Problem mit Edge: Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...