Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Diskutiere Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout auswählen" ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout auswählen" also wird eine Touchbedienung erwartet. Ich habe also die letzten paar Tage rumgeschaut und immer wieder sachen gefunden doch nichts hat geklappt. Ich habe auch schon probiert per USB Stick zurückzusetzen, doch das hat auch nicht geklappt.
    Bitte um dringende Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s - Ähnliche Themen

1. Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet: Hallo, Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem...

2. Kein zugriff auf Outlook.com nach Zurücksetzen des Handys: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Handy zurück gesetzt habe kann ich nicht mehr auf mein outlook Konto zugreifen und somit auch meine Kontakte nicht...

3. Ladefähigkeit des Edge Browser - zurücksetzen?: Hier tritt ein eigenartiges Phänomen auf bei Installation von Windows 10 Pro 64-Bit auf zwei Partitionen: Auf der einen Partition ist der Edge...

4. Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt: Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb...

5. Blackscreen beim zurücksetzen W10: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Rechner zurückzusetzen. Ich möchte dabei meine privaten Datein beibehalten. Nachdem er mir zeigt...

Sucheingaben

wie tastaturlayout bei zurücksetzen

windows 10 zurücksetzen tastaturlayout auswählen geht nicht

Windows 10 Installation Tastaturlayout etwas hat nicht geklappt