Administratorrechte

Diskutiere Administratorrechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Administratorrechte

Ich möchte einen Ordner löschen, aber der Rechner meint, ich wäre kein Administrator.... (wer wenn nicht ich....) mit den Verweisen über die Adminitratorenrechte konnte ich leider nichts anfangen.... Gibt es eine Telefonnummer, wo man direkt mit einem Windows Mitarbeiter sprechen kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Administratorrechte

Administratorrechte - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff / keine Administratorrechte trotz aktivem Administratorkonto: Liebe Communitie, Den ganzen Abend schon versuche ich ein Office .IMG zu mounten. Das Produkt wurde legal heruntergeladen und ich besitze auch...

2. Administratorrechte verloren: Ich habe soeben von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Es lief erstaunlich gut, wenn auch recht langsam. Auch mein alter Desktop wird gezeigt. Ich...

3. Administratorrechte nicht möglich !!!: Hallo Leute, habe ein Problem seit der Umstellung auf Win 10. Ich bekomme meine Adminrechte nicht mehr. Wenn ich versuche, mein Konto...

4. Kein Zugriff auf Administratorrechte: Ich habe sowohl als Standard User als auch mit meinem persönlichen Administratorkonto keine Möglichkeit administratorbezogene Aktionen einzuleiten. ...

5. Keine Administratorrechte mehr nach Löschung der Passworteingabe, Windows 10: Hallo, ich habe die Passworteingabe bei Windows 10 deaktiviert und habe seitdem keine Administratorrechte mehr. Es ist mir auch nicht möglich, von...