Defender

Diskutiere Defender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Windows 10! Seit ein paar Tagen erscheint Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig . Dies lässt sich nicht deaktivieren - Taskleiste ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Defender

Habe Windows 10! Seit ein paar Tagen erscheint Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig .
    Dies lässt sich nicht deaktivieren - Taskleiste sich auch nicht bedienen ! Ich muss also immer über Windows- Zeichen
    ins Menü.
    Habe einen anderes Virenprogramm geladen - schon sehr lange und es funktionierte bisher einwandfrei.

Wie kann ich das abstellen bzw. deinstallieren - bzw. was habe ich falsch gemacht ?
    Wäre dankbar für eine entsprechenden Lösungsvorschlag ( kenne mich im Internet nicht besonders aus).
    Freundliche Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Defender

Defender - Ähnliche Themen

1. Defender: Hallo, wieso wird die Lüftung beim Prüfen durch Windows Defender extrem laut? Nach Abschluß der Prüfung ist es wieder ganz ruhig? Was kann ich...

2. Defender, WIN10: Das Update bei Defender funktioniert nicht. Seit Tagen kommt die Meldung: - Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...

3. Defender: Ich habe Defender vollständig überprüfen lassen. Danach ist der PC-Status ungeschützt. -Defender zeigt: Fehler beim Verbinden. Problem mit der...

4. Defender: Moin, seit dem Kumulativen Update vom 28.01. läßt sich kein Defender Update mehr installieren. Mit dem Defender selbst funktionieren die Updates....

5. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...