Freeze ist zurück

Diskutiere Freeze ist zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir ist das aktuellste Update auf dem PC installiert. Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199209) und jetzt ist der Freeze-Effekt des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Freeze ist zurück

    Bei mir ist das aktuellste Update auf dem PC installiert.

    Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199209)

    und jetzt ist der Freeze-Effekt des Anniversary Updates wieder zurück. Erst bewegt sich die Maus nur noch langsam und stocken, das Keyboard reagiert nicht mehr, dann wird der Bildschirm schwarz - that's it. Nach Reset läuft es wieder normal.

    Irgendwelche Ideen? Oder hoffen das das Problem mit dem nächsten Update wieder behoben ist...und so lange reseten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Freeze ist zurück

Freeze ist zurück - Ähnliche Themen


  1. Nach WIN10 Istallation zurück auf Win7, Meldung: Das Aufgabebabild ist beschädigt ..: . HI, nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 musste ich zurück auf WIN 7, da mein DELL-Laptop nicht kompatibel für WIN 10 ist. OK. ...



  2. Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze: Ich besitze ein Lumia 735 mit der letzten Version von W10M. Wenn ich es mit meinem neuen Autoradio, ein WX-900BT von Sony verbinden möchte friert der...



  3. Der Grund für den Freeze Bug ist gefunden: Nachdem Microsoft nun schon länger den Grund für den Freeze Bug im Anniversary Update sucht, hat man jetzt den Verursacher ausfindig gemacht: LG...



  4. Windows 10 ohne Update installiert - welches ist der beste Weg zurück?: Liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich mir zusätzlich eine neue SSD-Festplatte in meinen alten Dell XPS...



  5. Remoteprozeduraufruf (RPC) nimmt sich 30% CPU und bringt das System zum Freeze: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben hängt mein Windows 10 Pro des Öfteren für ca 5-10 Sekunden (zB beim Solitär spielen). Habe gestern...