Problemen nach Update von Windows 10

Diskutiere Problemen nach Update von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo !! Vor 3 Tagen hat Windows 10 ein Update auf men Pc getätig. Nun aber Voller Probleme......................................... 1 Pc hochfahren dauert fast doppelt so ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo !!
    Vor 3 Tagen hat Windows 10 ein Update auf men Pc getätig.
    Nun aber Voller Probleme.........................................
    1 Pc hochfahren dauert fast doppelt so lang
    2 Einige Programme Starten nicht mehr (auch nach neue Installation)
    3 Progamme die sich öffnen lassen brauche viel zeit bis Sie gestarten sind bzw bleiben hängen.
    4 Im alle kurz gesagt eine Große Katastrophe.........da ich mein pc zum Arbeiten brauche und mein unterhalt damit verdienen...
    Bitte dringen´s um eine Lösung !!!!!!!
    MfG
    Jacques.l

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problemen nach Update von Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet: Hallo, Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem...

2. nach update von WIN10 -Drucken von PDF dateien unbrauchbar: nach dem neuesten update von WIN10 ist das Drucken von PDF dateien unbrauchbar

3. Update 1607 mit AHCI/IDE-Problemen: Ich hatte gestern einen PC von einem Bekannten, auf dem war Windows 10 1511 installiert und er kam mit dem Update auf 1607 nicht zurecht, weil...

4. Lösung bei Upgrade-Problemen auf Windows 10: bezugnehmend vieler upgrade-probleme auf win10, sollte folgende vorgehensweise eine lösung bringen. zunächst sei gesagt, daß es sich um keine...

5. Windows 10: Cortana könnte bei technischen Problemen Support geben: Bei technischen Prolemen mit dem Windows-PC gibt es zwar mannigfaltige Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, aber diese Quellen könnten mit Windows 10...