Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (

Diskutiere Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge ( im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (

Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter und vernichtete praktisch beide sehr gut/gut dotierten Guthaben. Den PC konnte ich nicht mehr über meine beiden Zugänge betreiben, ohne dass der Download wieder aufgenommen wurde. Alle Restaurants und Hotels verhindern, dass solche Downloads möglich sind. Wie kann ich in Zukunft verhindern, dass solche Updates über meine persönlichen mobilen Zugänge auch nicht mehr möglich sind!?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge ( - Ähnliche Themen

1. lumia 1020, kamera. wie kann ich über die linken beiden tasten zoomen? bei neibem ersten 1020 gind d: wie weise ich den beiden linken tasten den kamer zoom zu? Gruß Robert

2. Updates unter Win 10 ( Redstone ) bei getakteter Verbindung....Wo finde ich die Einst: Hallo Leute, wo finde ich: Updates unter Win 10 ( Redstone ) bei getakteter Verbindung herunterladen....Wo finde ich die Einstellung dafür??? ...

3. Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?: Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...

4. Ich kann meine Geräte nicht über die interne ipp erreichen: Hallo ich kann meine Geräte im Netz nicht über die intern vergebenen ips 192.168.xxx.xx erreichen. Die Geräte sind im Rohter, in der FB, alle...

5. Wie komme ich an meine Favoriten?: Ich hab die build 10130 Trotz Microsoft Account habe ich weder im Internet Explorer also auch in Edge keine Favoriten Man kann auch nirgendwo...