Was bedeutet die Aktivierung von Hotspot 2,0-Netzwerke in Windows 10 ?

Diskutiere Was bedeutet die Aktivierung von Hotspot 2,0-Netzwerke in Windows 10 ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bedeutet es für mich, wenn ich in Windows 10 bei WLAN Hotspot 2,0-Netzwerke den Schieber/Regler auf "Aktiv" einstelle ? .....Anmeldung-Registrierung an öffentlichen Hotspots Internetcafe´s, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was bedeutet es für mich, wenn ich in Windows 10 bei WLAN Hotspot 2,0-Netzwerke den Schieber/Regler auf "Aktiv" einstelle ? .....Anmeldung-Registrierung an öffentlichen Hotspots Internetcafe´s, etc. Wie steht es mit der Sicherheit und was muss dabei beachten ?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Schaub

AndreasSchaub_679

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was bedeutet die Aktivierung von Hotspot 2,0-Netzwerke in Windows 10 ? - Ähnliche Themen

1. Erneute Aktivierung von Windows 10: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren und wollte deswegen in meinen Enstellungen den Win 10 lizens Key...

2. Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine...

3. Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit...

4. Wo finde ich in Windows 10 die manuelle Aktivierung?: Hallo! Ich musste wie viele andere User feststellen, dass ein von Windows 7 upgegradetes Windows 10 nach einem Mainboardtausch nicht mehr...

5. MS erläutert die Aktivierung von Windows 10: Windows 10 mit neuer Aktivierungsmethode Digital entitlement Ist zwar eine "DE-Seite" steht dort aber in "EN" Activation in Windows 10 -...