Neues Motherboard+cpu

Diskutiere Neues Motherboard+cpu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Neues Motherboard+cpu

    Moin,


    Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt.

    Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen.


    Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS kommen müsste...aber ich krieg keinen Video output mehr.


    Ist da was dran?? Wenn ja muss es doch ne Möglichkeit geben das zu umgehen?!

    Mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu - Ähnliche Themen


  1. 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This is...



  2. suche Treiber ( AHCI ) für ASRock ALiveNF5-eSATA2+ Motherboard: Hi, bin auf der suche nach AHCI Treiber für ASRock ALiveNF5-eSATA2+ ? bei mir im BIOS gibt es folgende Optionen NON-RAID / RAID / AHCI . Mit...



  3. Probleme Windows 10 Update KB3140768 mit Motherboard ASUS Z87-A: Das Windows 10 Update KB3140768 verursacht in Zusammenhang mit dem Motherboard ASUS Z87-A Probleme. Nach dem Update startet Windows 10 nicht mehr...



  4. Motherboard ASUS M4A89TD-Pro USB 3.0 Treiber für Windows 10 64-Bit: Hallo, Auf meinem Windows 10 PC hatte ich schon vor längerer Zeit das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun möchte ich aber Windows 10 sauber neu...



  5. Win 10 ist nach Motherboard tausch nicht mehr aktiviert: Win 10 war installiert, aktiviert und voll funktionstüchtig. Nach dem Austausch des Motherboards ist win 10 nicht mehr aktiviert und ich finde auch...