Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

Diskutiere Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten abend ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf werkseinstellungen auch das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

    guten abend

    ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf werkseinstellungen auch das ging bis ich zu dem punkt kam das ich Windows einrichten musste wo es zb anfängt mit land und Uhrzeit da reagiert der Touchscreen nicht nur im recovery menü wo ich aussuchen kann was mit dem tablet passieren soll ich bitte sie um hilfe kann es echt nicht verstehen was das soll hoffe mir kann jemand weiterhelfen hab schon nach treibern gesucht und im gerätemanager geschaut bin ich ratlos :(

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet: Hallo, Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem...



  2. Windows 10 reagiert nicht mehr nach Update (Version 1607): Meinen PC kann ich seit diesem automatischen, recht großen Update praktisch nicht mehr verwenden. Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren sobald...



  3. nach anniversary update win10 reagiert pc nicht mehr: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem...



  4. Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade: Heute wurde auf meinem Tablet (Lenovo Miix 2-10) das "1607er-Upgrade eingespielt. Außerdem wurden die folgenden Updates installiert: Update...



  5. Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren: Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen...


Sucheingaben

odys winpad x9 reset

odys x9 forum

odys winpadx9 geht nicht mehr an

problem zuruecksetzen odys win x9

odys winpad x9 probleme

windows tablet touchscreen reagiert nicht

nachdem zurücksetzen odys winpad x9

winpad x9 reset

odys winpad x9 tablet geht nicht an