Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit installiert. Letzte Tage ist wohl ein Update gelaufen. Ich wollte Montag den Laptop (Asus) hochfahren. Klappte auch soweit. Ich konnte mich anmelden, doch nur dann blieb der Bildschirm schwarz und man konnte nur die Maus sehen.

Was kann ich tun? Ich benötige dringend eine Datei.

Liebe Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Acer Aspire X1700 vor längerem erfolgreich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Er lief monatelang ohne...

2. nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart: Nach dem letzten, großen Update, habe ich ein Problem. Beim Neustart erscheint das Windows Emblem kurz, danach habe ich ca. 1 1/2 Minuten einen...

3. Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich...

4. Problem nach Pc Start schwarzer Bildschirm: hallo, nach einem pc start seit 24.12. schwarzer bildschrm . links oben links der weisse strich . was kann das sein?? als erstes betriebssystem...

5. Schwarzer Bildschirm nach Update zu Win10, keine Reaktion, kein Mauszeiger: Hallo Community, vorab die Infos zur Hardware meines Laptops: Sony VAIO SVE14A1M6EP Prozessor: Intel Core i3 2350M/ 2,3 GHz Grafikkarte: AMD...

Sucheingaben

sony vaio schwarzer bildschirm windows 10