Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet!

Diskutiere Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab seit heute das Problem das die Apps Mail und Fotos kurz aufgehen und dann gleich wieder beendet werden, das Problem tritt auf seitdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich hab seit heute das Problem das die Apps Mail und Fotos kurz aufgehen und dann gleich wieder beendet werden, das Problem tritt auf seitdem ich heute den Nvidia Treiber auf 375.57 vom 20.10.2016 aktualisiert habe.

Microsoft Mail Version: 17.7369.40791.0
    Microsoft Fotos Version: 16.722.10060.0
    Windows Version: Windows 10 Pro / 1607

Derzeit meldet der PC das keine Updates verfügbar sind, also alles aktuell. Ist bekannt das es da ein Problem mit dem neusten Nvidia Treiber gibt?

Ich hatte auch schon das durchlaufen lassen, meldet aber alles in Ordnung.
    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
    C:\WINDOWS\system32>

Habe auch schon beide Apps zurück gesetzt, brachte aber auch keine Besserung.

Hat noch jemand eine Idee was das sein könnte?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apps wie Mail und Fotos werden einfach beendet! - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail 2012, E-Mail kann nicht geöffnet und gesendet werden: Live Mail 2012 eine Mail die bereits ist zum absenden, kann nicht mehr geöffnet werden und wird auch nicht gesendet

2. Mail - wie geht es: mehrere Fotos aus dem Anhang speichern?: Hallo, wie kann ich aus einer erhaltenen Mail mehrere mitgesendete Fotos auf meinem PC speichern? Problembeschreibung: Es geht um die Microsoft...

3. Windows - iCloud/Fotos - Alle Fotos anzeigen und verwalten: Edit: Eigentlich kann ich alles vergessen. Nichts, was ich in den Ordner rein gezogen habe von iCloud Drive, wird hoch geladen. Nciht mal die...

4. Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...

5. Dienste werden unerwartet beendet: Hallo allerseits, ich habe ein clean installiertes Windows, aber meine Ereignisanzeige ist ziemlich rot und wimmelt von Fehlermeldungen, dass nach...