Neuinstallation Windows 10

Diskutiere Neuinstallation Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem ich diverse Probleme hatte, habe ich die Wiederherstellung gestartet. Allerdings brach auch diese ab, nun startet Windows 10 überhaupt nicht mehr. Nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    nachdem ich diverse Probleme hatte, habe ich die Wiederherstellung gestartet. Allerdings brach auch diese ab, nun startet Windows 10 überhaupt nicht mehr.
    Nun meine eigentlich Frage: Wie spiele ich das System wieder neu auf? Ich hatte von Windows 7 upgegraded, muss ich jetzt erst wieder w7 auspielen und kann ich dann überhaupt noch auf W10 upgraden?
    Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einem Jahr ein upgrade von Windows 7 auf 10 über die "Reservierung" -Media Creation Tool gemacht. Ich habe...

2. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, ich hatte vorgängig Windws 8.1 Pro installiert gehabt auf meinem PC. Als Windows 10 zum upgraden kostenlos zur Verfügung stand, habe ich es...

3. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe mir Viren eingefangen und möchte eine Neuinstallation wagen. Ich hatte mir das Windows 10 Update reservieren lassen und dann damit...

4. Windows 10 Neuinstallation: Noch eine Frage, wie geht diese und sind dann auch alle Dateien weg, die man da drauf hat?

5. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade...