Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch angezeigt

Diskutiere Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen auf Deutsch gesetzt (zum Nachvollziehen: alles was ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch angezeigt

Hallo zusammen,

habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen auf Deutsch gesetzt (zum Nachvollziehen: alles was dort steht habe ich bereits gemacht: http://www.windowscentral.com/how-pr...age-windows-10)

Aber es zeigt mir merkwürdigerweise in der Start-Suche immer noch die Englischen Einstellungen als Suchergebnisse. Hier ein Beispiel:

http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=42292ac4-1d91-4d2e-a368-2b85e40e6c8a
    Außerdem mit der Nachricht, dass die Ergebnisse möglicherweise nicht vollständig sind. Dachte erst es liegt am Index (Indizierung), aber dieser war durchgelaufen und es hat mir die Meldung trotzdem noch angezeigt.

Ich bin jetzt gerade dabei den Index nochmal komplett neu zu erstellen, aber glaube nicht dass es sich wirklich auf die englischen Suchergebnisse auswirkt..
    (außerdem, wenn ich die englischen Suchergebnisse anklicke, komme ich in ein volkommen leeres Suchfenster der Einstellungen mit der Nachricht "Die Suchergebnisse sind noch nicht ganz vollständig, wir arbeiten aber daran. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal" Klingt sehr nach Index, ging aber wie gesagt nach der Fertigstellung trotzdem nicht.)
    Um zu den gewünschten einstellungen zu gelangen muss ich jetzt immer manuell hin navigieren, was auf Dauer sehr nervig wird..

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Tips was ich machen kann oder woran es liegen könnte?
    Werde jetzt erstmal warten bis der Index wieder fertig ist. Wenn das nichts bringt werde ich das System doch nochmal komplett in deutsch aufsetzen müssen. Dachte ich könnte es halt jetz auch im Nachhinein einfach ändern...
    Danke schon mal.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch angezeigt - Ähnliche Themen

1. Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist...

2. Windows 10 Upgrade kann über kleinen Umweg immer noch kostenlos durchgeführt werden: Seit Freitag vergangener Woche hat Microsoft offiziell die Möglichkeit eingestellt, dass Nutzer von Windows7 oder auch Windows 8.1 kostenlos auf das...

3. Nach Update Win-10 nur noch in englisch: Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...

4. Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist...

5. Win 10 upgrade 1511 übernimmt viele Einstellungen nicht, welche noch?: Hallo! Das Upgrade (nicht Update) übernimmt viele Einstellungen nicht vom zuvor administrierten Windows 10. Die habe ich bis jetzt bemerkt : 1)...