Touchpad

Diskutiere Touchpad im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Upgrad auf Windows 10 funktioniert mein Touchpad nicht mehr, auch beim Gerätemanager kann ich es nicht finden....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Touchpad

Seit dem Upgrad auf Windows 10 funktioniert mein Touchpad nicht mehr, auch beim Gerätemanager kann ich es nicht finden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Touchpad

Touchpad - Ähnliche Themen

1. Touchpad deaktivieren: Hallo . Ich besitze ein Laptop von ASUS und habe Win 10 installiert. Nun wollte ich das Touchpad deaktivieren ,bin aber immer gescheitert. Die vom...

2. touchpad: acer iconia: umstellung auf win 10 hat geklappt; nur touchpad ist weg; unter geräte-manager/Mäuse ... nicht mehr zu finden. Ich kann also weder...

3. Touchpad: Seit dem Update kann ich mit dem Touchpad nicht mehr scrollen und die Funktion "zum klicken tippen" ist wieder aktiviert was ich gar nicht brauchen...

4. Touchpad: Nach der Windows 10 Installation lässt sich bei meinem Laptop das Touch pad nicht mehr aktivieren. Wer kann helfen?

5. Probleme mit Touchpad: Hallo, seit dem Update auf Build 10061 spinnt das Touchpad am Laptop. Es wird zwar immer ein Update für Synaptics angeboten und Instaliert aber es...