Windows 10 32bit auf 64 bit auf neue Festplatte

Diskutiere Windows 10 32bit auf 64 bit auf neue Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moinsen, ich habe eine Windows 10 32bit Version auf meinem PC, nun möchte ich gerne auf eine neue SSD-Festplatte eine Windows 10 64bit Version installieren, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moinsen, ich habe eine Windows 10 32bit Version auf meinem PC, nun möchte ich gerne auf eine neue SSD-Festplatte eine Windows 10 64bit Version installieren, da ich für ein Programm auch mehr RAM benötige. Ist das möglich oder muß ich mir eine neue Windows 10 Version kaufen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 32bit auf 64 bit auf neue Festplatte - Ähnliche Themen

1. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...

2. Windows 10, Nach Installation erste neue Sicherung auf einer externen Festplatte: Ich habe im Juni 2016 Windows 10 auf meinem Computer installiert, nachdem ich vorher Windows 7 hatte. Die Datenschutzrichtlinien habe ich nach...

3. Windows 64 Bit auf 32 Bit Pentium Rechner: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine komische frage. Mein PC gibt langsam den Geist auf jetzt habe ich einen Pentium 32 Bit Rechner bekommen der nur 1...

4. Saubere Installation auf neue Festplatte, bestenfalls mit Windows 7 Dual-Boot: Ich würde gern Windows 10 auf meinen etwas betagteren PC installieren (Windows 7, Home Premium, x64). Ein Upgrade würde ohne Probleme gehen, nur...

5. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...

Sucheingaben

habe eine ssd festplatte installiert jetzt jetzt nur 32 bit warum