"msvcr120.dll fehlt"

Diskutiere "msvcr120.dll fehlt" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Win10 kann ich kein itunes mehr installieren, es erscheint "msvcr120.dll fehlt" Wie kann ich das reparieren?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

"msvcr120.dll fehlt"

Seit Win10 kann ich kein itunes mehr installieren, es erscheint "msvcr120.dll fehlt" Wie kann ich das reparieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"msvcr120.dll fehlt"

"msvcr120.dll fehlt" - Ähnliche Themen

1. Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt": Beim Installieren von Office 2016 kommt der Fehler "Firstrun.exe fehlt"

2. Nach Windows 10 Anniversary Update fehlt das Tool "Kurznotizen": Hallo, nach dem Windows 10 Anniversary Update fehlen die "Kurznotizen". Vor dem Update hat dieses Tool unter Windows 10 Home (64 Bit)...

3. Öffnen mit... "Immer diese App verwenden" fehlt: Servus Bin neu hier und habe mich jetzt bald 2 Tage bei Google und co. durchgesucht und finde einfach nicht die Lösung meines Problems: Ich...

4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...

5. nach Upgrade auf Windows 10 1511 fehlt das Symbol " Hardware sicher entfernen ": Hallo, Hatte vorhin das Upgrade über DVD auf Windows 10 1511 gemacht. Das neue Symbol für Hardware sicher entfernen wird aber nicht mehr dauerhaft...