Systemanforderungen Win 10

Diskutiere Systemanforderungen Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Habe Win 7 pro un möchte aufWin 10 gehen. Win 10 wurde schon einmal auf dem Notebook mit Win 7 aktiviert. Musste leider wieder zurück auf Win 7, da ein Progamm unter Win 10 nicht funktionierte.Jetzt möchte ich zurück auf Win 10. Habe gelesen das man jetzt 2 GB Arbeitsspeicher braucht für Win 10, mein Notebook hat 2 GB. Den Rest der Anforderung wird übertroffen. Läuft Win 10 ohne Probleme, wenn es Probleme gibt welche. Auch mein Office 07 läuft ja nächstes Jahr aus und das Office 2016 braucht ja auch 2GB Arbeitsspeicher. Kann ich also Win 10 und Office 16 auf dem Notebook brauchen oder soll ich bei Win 7 bleiben.

Gruss
    Christoph

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemanforderungen Win 10 - Ähnliche Themen

1. Umstellung Win 10 - Zurück auf Win 7 - Sicherung vom Win 10 verwenden: Hallo, ich benötige meinen PC mit Win 7 noch ein paar Monate. Da aber das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 ausläuft habe ich mit folgendes...

2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...

3. Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht: Hallo, vergeblich habe ich versucht, meinen Laptop mit Win 10 an mein PC-Heimnetz von Win 7 anzumelden. Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegen...

4. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...

5. Windows 10 Systemanforderungen - welche Hardware wird benötigt: User, die einen Wechsel des Betriebssystems auf Windows 10, beziehungsweise vorerst der morgen verfügbaren Windows 10 Consumer Preview in Erwägung...