Windows Update minimiert andere Software

Diskutiere Windows Update minimiert andere Software im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, das Windows-Popup "Wichtige Updates" minimiert andere Software und drängelt sich in den Vordergrund. Besonders ärgerlich ist das bei Computerspielen, wie Autorennen oder Shootern. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

das Windows-Popup "Wichtige Updates" minimiert andere Software und drängelt sich in den Vordergrund.
    Besonders ärgerlich ist das bei Computerspielen, wie Autorennen oder Shootern.

Frage 1: Wie kann dieses Verhalten deaktivieren?

Frage 2:
    Ich möchte nichts davon wissen, das neue Updates vorliegen, es sei denn ich starte die Abfrage und Installation von Updates selbst.

Viele Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update minimiert andere Software - Ähnliche Themen

1. Mafia 3 minimiert sich und geht dann nicht mehr: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Mafia 3 immer mal wieder abstürzt. Nicht auf normale Weise, sondern es ist fast so, als ob sich...

2. WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016: Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN...

3. win 10 update von 1511 auf 1607 und andere updates: Hallo, da ich auf meinen PC`s das update von build 1511 auf 1607 frühzeitig von "Hand" gemacht habe stehe ich jetzt eztwas ratlos hier, Auf dem pc...

4. Überflüssige Software nach Upgrade und andere Fragen: Hallo, ich habe vor kurzem mich doch dazu entschieden zu Upgraden und möchte natürlich auch gleichzeitig mal etwas aufräumen auf meiner Berta =)...

5. reserviertes Update für andere Version nutzen?: Hallo, nach zwischenzeitlichem Intermezzo mit macOS, wieder bei windows gelandet, stellt sich mir folgende Frage zum kostenlosen Update. Habe...