Ich kann kei itunes installieren, es erscheint: mscr120.dll fehlt. Wie kann ich das reparieren

Diskutiere Ich kann kei itunes installieren, es erscheint: mscr120.dll fehlt. Wie kann ich das reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Win10 kann ich kein itunes mehr installieren, es erscheint "mscr120.dll fehlt" Wie kann ich das reparieren?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich kann kei itunes installieren, es erscheint: mscr120.dll fehlt. Wie kann ich das reparieren

Seit Win10 kann ich kein itunes mehr installieren, es erscheint "mscr120.dll fehlt" Wie kann ich das reparieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ich kann kei itunes installieren, es erscheint: mscr120.dll fehlt. Wie kann ich das reparieren - Ähnliche Themen

1. ich kann ccwkrlib.dll nicht installieren, es klappt nicht, wer kann mir helfen. Habe zig Sachen ausp: wer kann mir helfen? Es gelingt mir einfach nicht: ccwkrlib.dll zu installieren. Habe zig Dinge ausprobiert. Es klappt einfach nicht. Wenn ich...

2. wie kann ich das kontokennwort löschen?: wie kann ich das kontokennwort löschen?

3. kann keine spiele runterladen wegen ner liveID.wie kann ich das neu einrichten?: Hallo hab das Problem dass ich eine spiele runterladen kann.es heißt immer Probleme mit ihrer liveID(vom Vorbesitzer des Handys)!aber wie und was...

4. Wie kann ich von iTunes Musik in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8?: Wie kann ich Musik von iTunes in den Windows Media Player kopieren mit Windows 8, bitte nicht in fachchinesisch erklären sondern für Dummis wie mich...

5. Webcam deinstalliert. Wie kann ich sie wieder installieren?: System: Samsung Laptop NP300E5C-S04DE mit Windows 10 Home Edition OEM, Version 1511 (Build 10586.164). Webcam SC-13HDL11939N. Hallo, die o.g....