Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff.

Diskutiere Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. 4 Wochen funktionieren die automatischen Updates nicht mehr. Er versucht es zwar immerwieder, aber es kommen immer wieder die gleichen Fehlermeldungen: "Kumulatives Uödate ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff.

    Seit ca. 4 Wochen funktionieren die automatischen Updates nicht mehr. Er versucht es zwar immerwieder, aber es kommen immer wieder die gleichen Fehlermeldungen:
    "Kumulatives Uödate für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3192441) Fehler bei der Installation.
    ähnliche Meldungen kommen u.a. auch für /KB3181403) und (KB3172729)

    Ich finde auch keine Hinweis unter MS.
    Ich kann zwar noch arbeiten, aber 4 Wochen lang kein Update erscheint mir schon problematisch - oder?
    Kennt jemand eine Hilfe für mich?
    Gruß Hanna

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff.

Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff. - Ähnliche Themen


  1. seit Windows Update funktioniert die Windows Symbol Button und die Windows Systemtaste nicht mehr: Hallo zusammen Habe am 01 10 16 das Windows update durchgeführt. Dieses dauerte die ganze Nacht. Seit diesem Update funktioniert die Windows Symbol...



  2. Windows updates können nicht installiert werden. (Wegen Musikrechte): wenn das update gestartet wird erhalte ich nach einiger Zeit sinngemäß die Meldung: Windows update kann nicht durchgeführt werden. Wegen älterer...



  3. Updates werden nicht installiert: Hallo, seit ein paar Wochen versuche ich Updates für Win 10 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Ständig kommt folgende Meldung: KB 3176936 Fehler...



  4. Windows Store öffnet, aber Apps und Updates werden nicht installiert: Beim klicken auf "installieren" kommt ...."in Arbeit", die Punkte laufen, aber passieren tut nichts. Wer weiß Rat?



  5. Updates werden nicht installiert.: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Win10 Home In den Einstellungen Update und Sicherheit ist nicht erkennbar das die Updates...


Sucheingaben

kb3192441 kann nicht