Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das

Diskutiere Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo möchte ein zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Zbs, mein Konto und ein Gast konto. Wie mache ich das?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    möchte ein zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Zbs, mein Konto und ein Gast konto. Wie mache ich das?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das - Ähnliche Themen

1. Wie mache ich Windows 10 Senioren tauglich?: Hallo Leute! Ich habe für eine ältere Person einen Laptop mit Windows 8 installiert. Nun ist diese Person leider ein wenig unerfahren in dem...

2. wie mache ich die Uhrzeit in der Taskleiste permenent sichtbar?: Ich habe alles versucht linke Maustaste, rechte Maustast, Systemsteuerung, nix. Die Uhrzeit ist nur erkennbar, wenn ich mit der Maustast draufgehe,...

3. warum muss ich bei office das konto anggeben ich möchte das nicht: ich möchte bei Office 365 hom die Kontonummer nicht angeben

4. Wie mache ich eine Screen bei win10 ?: Wie meine Übeschrift schon sagt,ich möchte gerne ein Screen machen und weiss nicht wie Sorry für die simple Frage:confused:

5. Wie installierte ich ein zweites Betriebssystem neben Windows 10: Hi Leute, Ich möchte neben Windows 10 ein zweites BS (XP für ein paar alte Spiele, eigenen Festplatte) installieren, ich weiss ich brauche einen...