Process1 Initialization Failed

Diskutiere Process1 Initialization Failed im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhielt den Fehlercode beim Computerstart, nachdem ich meinen PC herunter fahren wollte, der Bildschirm auch ausging, aber der Computer anblieb und ich ihn per ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich erhielt den Fehlercode beim Computerstart, nachdem ich meinen PC herunter fahren wollte, der Bildschirm auch ausging, aber der Computer anblieb und ich ihn per Notaus ausgemacht hatte. Danach hatte der Computer nicht ordentlich starten wollen und ich konnte im Hilfsmenü weder den Computer zurücksetzen noch ein Update zurück setzen (Die automatische Reperatur ist auch unendlich lang gelaufen und hat nichts gemacht). Eine Freundin hatte mir per USB-Stick ein Betriebssystem namens Elementary gegeben mit dem ich meinen Computer normal starten konnte und auch auf meine Daten zugreifen konnte, also ist die Festplatte wohl nicht das Problem. Eine Neuinstallation von Windows 10 per USB wollte jedoch nicht funktionieren. Hat noch jemand eine Idee, denn was ich sonst noch aus dem Internet probiert hab hat auch nicht geholfen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Process1 Initialization Failed - Ähnliche Themen

1. LoadLibrary failed with error 1114:Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlage: Hallo, habe vor kurzem erst windows 10 installiert, und beim oeffnen von Minecraft kam folgende Meldung, LoadLibrary failed with error 1114:Eine...

2. ICloud Konfigurationsfehler - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed: Hallo Leute, Habe ein massives Problem bei der Konfigurations von ICloud auf Windows 10 und OUTLOOK 2016. Sobald ich KALENDER, MAIL, AUFGABEN...

3. CEF Initialization Error ; Failed to load the required icudt library: Hallo Community, ...auch ich bin so langsam dem Wahnsinn nahe..! :mad: Da die Deadline für das kostenlose Windows 10 Update langsam näher...

4. (A7) Me FW Downgrade - Request Me SpiLock Failed Error: Hallo, beim Start meines PC erscheint neuerdings gelegentlich der im Titel aufgeführte Hinweis, glücklicherweise jedoch bisher ohne erkennbare...

5. Windows 10 Update mit Installations Medium failed: Hallo Ich habe eine Build 240 installiert und wollte die neue Insider Build 565 updaten von einem USB Stick. Leider hat es nicht geklappt. ...

Sucheingaben

process1 initialization failed windows 10