Akku

Diskutiere Akku im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update auf die Version 1607 wird der Akku nicht mehr bis 100% geladen. Zurzeit geht das bis 96%. Die Kontrollleuchte bleibt orange und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Akku

Seit dem Update auf die Version 1607 wird der Akku nicht mehr bis 100% geladen. Zurzeit geht das bis 96%. Die Kontrollleuchte bleibt orange und am Akkusymbol erhalte ich den Hinweis: "96% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)"

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akku

Akku - Ähnliche Themen

1. Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist...

2. Akku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: ...

3. Akku- und Lautstärkesymbol verschwunden.: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 Version 1607 sind in der Taskleiste die Symbole für den Akkustand und die Lautstärke verschwunden. Allerdings...

4. Surface 3 - Akku läd nicht zuverlässig: Hi, seit einigen Monaten hab ich nun schon das Problem mit dem Akku. Obwohl ich den original Netzstecker eingesteckt habe, läd sich der Akku meines...

5. Laptop >>> Akku- u. Netzbetrieb: Tach allerseits, mein neuer Laptop hat mich auf folgenden Gedanken gebracht: Sollte der Netzstecker gezogen werden, wenn die Akkuanzeige volle...