Login funktioniert nicht

Diskutiere Login funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hab ich ein Windowsupdate durcheführt und seit dem kann ich nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Login funktioniert nicht

Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hab ich ein Windowsupdate durcheführt und seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Computer zugreifen. Er fährt ganz normal hoch, wenn ich allerdings bei der Benutzerauswahl mein Passwort eingebe und bestätige, erscheint noch kurz die Ladeanzeige und ein Willkommen taucht auf, danach springt er jedoch einfach wieder auf den Auswahlbildschirm zurück und ich kann den Prozess wiederholen.

Auf dem Computer läuft Windows 10.

Hier noch meine Systemangaben:

i5-4460 3,20 Ghz
    8GB DDR3
    120 GB SSD auf der sich das Betriebssystem befindet
    1TB Festplatte

Danke schon mal im Voraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Login als Standardbenutzer (Lokales Konto) funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr als Standardbenutzer (Lokales Konto) einloggen. Nach Eingabe des Passwortes erscheint ganz kurz...

2. Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login: Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem Android Telefon...

3. Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login: Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem iPhone Safari &...

4. Webabfrage von URL mit Login funktioniert seit Excel 2016 nicht mehr: Ich frage bereits seit Längerem aus Excel heraus eine Website ab, bei welcher ich mich mit Benutzername und Passwort authentifizieren muss. Da die...

5. Windows Login funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem. Mein Sohn hat heute morgen einen neuen PC bekommen. Alles hat super funktioniert. Heute mittag wollte er...