Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Diskutiere Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich hatte seit gestern Nacht das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen!
    Ich hatte seit gestern Nacht das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design runterladen wollte. Es hat alles geklappt und wollte das Design auswählen. Es zeigte einen Kreis an wo darunter "Bitte warten" steht. Aber der Vorgang hat länger gedauert als erwartet und Windows hat mir einen weißen Bildschirm gezeigt. Nach einer Weile habe ich anschließend den PC per Knopfdruck ausgeschaltet und den Stecker rausgezogen für 10s. Ich habe es nochmal probiert und als Windows hochfahren wollte, hat alles ganz normal wieder funktioniert. Ich konnte lässig mein Passwort eingeben. Doch dann musste ich feststellen, dass das gleiche Problem wieder da ist. Nur dass ds jetzt ein grauer Bildschirm ist. Ich kann meine Maus sehen und bewegen, aber ich sehe nicht meinen Desktop. Das Design war ein Window 8 Theme Pack für Windows 10.
    Hier meine Specs zum PC:
    CPU: AMD FX-6300 (six-core processor) @ 3.5 GHz (8 GB RAM)
    GPU: Nvidia GTX 960
    Ich benutze das neuste Windows 10 Pro.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Windows 10 pro: Nach Update langes Hochfahren bei dunklem Bildschirm?: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die...

2. Maus wird nach dem hochfahren nicht erkannt: Hallo, ich habe eine Logitech Maus mit USB-Kabel und eine Funkmause. Diese funktionierten bisher an meinem Rechner einwandfrei und auch an einem...

3. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

4. Nach dem Hochfahren öffnet immer SysWOW64: Hallo liebes Forum, ich bin am verzweifeln, jedesmal wenn ich Windows 10, 64Bit hochgefahren habe öffnet sich immer die Seite SysWOW64 wer weis...

5. Windows hängt nach dem Hochfahren: Hallo Technikloser braucht Hilfe Mein Laptop mit Windows10 hängt nach dem Hochfahren total und man kann nix mehr machen. Hatte den Laptop...

Sucheingaben

win 10 grauer bildschirm

windows 10 grauer bildschirm hochfahren

grauer bildschirm windows 10

grauer bildschirm beim hochfahren
windows 10 update grauer bildschirm
windows 10 installiert grauer bildschirm
nach win 10 update nur noch grauer bildschirm
win10 grauer bildschirm
windows 10 grauer
windows 10 grauer balken
grauer bildschirm nach dem hochfahren