Windows 7 DVD Upgrade auf Windows 10

Diskutiere Windows 7 DVD Upgrade auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen 2. Laptop mit Win 7 SP1.Möchte auch diesen per zu kaufender Win 10 DVD upgraden. Habe keine Möglichkeit zu beurteilen,ob der Speicher dieses ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe einen 2. Laptop mit Win 7 SP1.Möchte auch diesen per zu kaufender Win 10 DVD upgraden.

Habe keine Möglichkeit zu beurteilen,ob der Speicher dieses Laptops ausreicht.Hier die Daten:
    WIN 7 home premium Sp1
    Acer Travelmate 8471
    x64 PC
    Intel Core Duo CPU U9400 @ 1.40 GHz,2 Kerne
    Physikalischer Speicher 4GB
    Gesamter realer Speicher 3.90 GB
    Verfügbarer realer Speicher 3.13 GB
    Gesamter virtueller Speicher 7.81 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 6.97 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3.90 GB
    Wer kann das definitiv beurteilen?Wenn das Upgrade möglich ist,stellt sich noch die Frage:Wie muß das Upgrade mit der DVD eingeleitet werden bzw. was mussdabei beachtet werden.Bitte um Unterstützung.Grußdlarah6

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 7 DVD Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

1. nach upgrade auf Window 10 liest mein DVD Laufwerk keine Daten mehr: Hallo zusammen habe gestern auf Window 10 umgestellt. Lief alles soweit ganz gut bis das mein DVD Laufwerk keine Daten mehr liest. Bei "mein PC"...

2. DVD Laufwerk nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Guten Abend an die Forengemeinde, ich durfte inzwischen "erfolgreich" auf Windows 10 upgraden, es funktioniert eigentlich alles, bis auf eine...

3. DVD Laufwerk nach Windows 10 Upgrade verschwunden Laptop: Hallo das Laufwerk wird weder in windows, noch im Gerätemanager gezeigt, was kann man noch tun laptop ist ein acer. Ich habe unter DVD Laufwerk nach...

4. Altes gekauftes Windows 7 (auf DVD) nach Update auf Windows 10 nutzlos/Abfall?: Hallo Ich habe hier eine DVD mit Windows 7. Diese hatte ich mir damals gekauft (OEM-Version). Ich hatte dieses Windows 7 auf meinem PC...

5. Windows 10: Microsoft verteilt an Upgrade-Kunden neue DVD-Player-APP gratis: Bereits vor dem Start von Windows 10 hat Microsoft erklärt, dass das neue Betriebssystem ohne die Möglichkeit auf DVD-Wiedergabe ausgeliefert wird....