neue sata

Diskutiere neue sata im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

neue sata

guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über mein lp neu einrichten doch dieser erkent sie nicht über usb wass mach ich den blos falsch grins
    lg selby

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neue sata

neue sata - Ähnliche Themen

1. Neue Treiber von AMD: Auf ComputerBase stehen die neuesten Treiber seit dieser Woche bereit: Grafik: AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase Chipsatz:...

2. SATA-Anschluss-Frage: ein Bekannter rief mich gerade an bezüglich des Anschlusses seiner Festplatten auf seinem neuen Board es ist dieses hier (kenn ich nicht) ASRock...

3. BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe seit kurzem einen LG BH16NS55, denn ich mit einem SATA zu USB Konverter von CSL mit Netzteil, verbinden wollte. Der Brenner wird...

4. Neue Grafikkarte ?: Moin, zur Zeit habe ich eine Radeon HD 6670 mit 1GB Speicher und RAM GDDR3 . Die zickt ab und zu rum, kurze Bildausfälle zu Anfang. Nach 2-3 Minuten...

5. Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung: Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber...