Windows Ink kann nicht mehr speichern oder teilen

Diskutiere Windows Ink kann nicht mehr speichern oder teilen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze die Windows 10-Version 1607 Build 14393.321 sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Lenovo Thinkpad 10 2nd Gen. Tablet. Wenn ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich benutze die Windows 10-Version 1607 Build 14393.321 sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Lenovo Thinkpad 10 2nd Gen. Tablet.

Wenn ich eine Zeichnung mit Windows Ink auf dem Tablet erstelle und diese nun speichern möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Das Bild konnte nicht gespeichert werden." Zum Dateidialog, wo ich z. B. den Dateinamen eingeben kann, komme ich erst gar nicht.

Ein Teilen der Zeichnung mit der App "Drawboard PDF" schlägt fehl mit der Fehlermeldung "Drawboard cannot open your file :( Drawboard cannot access the selected file."

Einzig das Kopieren in die Zwischenablage und das darauffolgende Einfügen in z. B. ein Word-Dokument funtioniert.

Auf dem Desktop funktioniert das speichern jedoch einwandfrei.

Kann jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Ink kann nicht mehr speichern oder teilen - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 80072ef1 - kann Apps nicht mehr aktualisieren oder downloaden.: Hallo, ich kann keine Apps mehr aktualisieren oder downloaden. Download bricht immer ab und es erscheint Fehlercode 80072ef1. Was kann ich tun?

2. Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann...

3. Kann Excel-Arbeitsmappen nicht mehr speichern: Habe Office 2007. Wenn ich Arbeitsmappen von Excel speichern möchte kommt die Meldung daß ich dazu keine Administratorrechte habe. Natürlich habe...

4. Windows 10 kann WLAN-Schlüssel mit Freunden teilen: Wie schon bei Smartphones mit Windows 8.1, sollen zukünftig auch Desktop-Rechner mit Windows 10 die Möglichkeit einräumen, WLAN-Passwörter mit...

5. Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.: Hallo allerseits, wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei...