bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern

Diskutiere bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich verhindern, dass mein Laptopn (Win10) bei einer Präsentation mit dem Wireless Display Adapter in den Standby-Modus wechselt? Hintergrund: Beim streaming auf dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptopn (Win10) bei einer Präsentation mit dem Wireless Display Adapter in den Standby-Modus wechselt?

Hintergrund: Beim streaming auf dem TV stört der standby-modus. Der Standby-Modus soll aber nicht gänzlich abgeschaltet werden sondern nur bei Verbindung mit dem Wireless-Adapter.

Geht sowas?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern - Ähnliche Themen

1. wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt,...

2. wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt,...

3. Surface Pro 4 und Wireless Display Adapter Verbindungsabbrüche: Guten Tag. Nachdem das Verbinden des Surface Pro 4 mit den WDAs nun fast reibungslos funktioniert...

4. Firmware Wireless Display Adapter, download vom Store klappt nicht: Die Installation vom Store klappt nicht. Nur Seite 1 und 2 sind wählbar. Die Felder in grauer Farbe 'MicrosoftDisplayAdapter ' und 'Herunterladen'...

5. Qualcom Athernos AR5005GS Wireless Network Adapter nicht mehr erkannt: Hi, Mein Networkadapter wird nicht mehr erkannt im PC. Beim Klick auf Treiber aktuallisieren kommt das die neusten installiert sind. Beim Klick...