Problem mit Upgrade Windows7 auf Win10

Diskutiere Problem mit Upgrade Windows7 auf Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein neues HP Notebook bekommen, Windows7 war vorinstalliert mit einer Lizenz zum Upgrade auf Win10. Lt. Hersteller muss ich das Upgrade mit dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein neues HP Notebook bekommen, Windows7 war vorinstalliert mit einer Lizenz zum Upgrade auf Win10.
    Lt. Hersteller muss ich das Upgrade mit dem "MediaCreationTool" durchführen. Nach de Start des besagten Tools wurde ein Download, gemachte das System vorbereitet und noch ein paar Punkte. Irgendwann wurde die Suche nach Updates gestartet, da habe ich allerdings nach zwei Stunden beendet. Ein zweiter Versuche brachte das gleiche Ergebnis.
    Hat jemand eine Idee wie ich das besser machen kann?

Danke im voraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Upgrade Windows7 auf Win10 - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10: Meine Updates auf drei Rechnern (2 Notebooks, ein PC) liefen hervorragend. Alles funktioniert prächtig, bis auf die Netzweranbindung des PC. Die...

2. Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?: Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden....

3. Kurioses Problem nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach dem Upgrade eines Dell-PC's auf Windows 10 funktioniert die Bluetooth-Tastatur nicht mehr. Mehrmaliges Neuinstallieren des Treibers...

4. Win7 auf Win10 Upgrade Problem: Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern Abend meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Zuerst hatte ich ja schon ein Problem mit...

5. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....