Fehlende dll

Diskutiere Fehlende dll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In C:\windows\syswow64\ fehlt devicedirectoryclient.dll . Ist diese dll erforderlich ? Wenn ja, wie bekomme ich sie?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehlende dll

In C:\windows\syswow64\ fehlt devicedirectoryclient.dll . Ist diese dll erforderlich ? Wenn ja, wie bekomme ich sie?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlende dll

Fehlende dll - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der KERNELBASE.dll und ntdll.dll: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich überwiegend im lockheed Prepar3d Probleme mit Abstürzen durch die Kernelbase.dll und ntdll.dll. Auch...

2. Programmstart wird durch fehlende dll-Datei verhindert - so lässt sich das Problem lösen: Das Problem, dass sich eine Anwendung aufgrund einer fehlenden dll-Datei nicht starten lässt und diese stattdessen mit einer Fehlermeldung beendet...

3. Fehlende Dll-Dateien für Anwendungen verfügbar machen: Bei manchen Programmen kann es passieren, dass diese fehlende Bibliotheken (Dll-Dateien) anmeckern und deshalb nicht starten können. In diesen...

4. Fehlende DLL Datei fehlt: Kann mir jemand sagen welches Programm zu dieser DLL datei gehört? Wäre über Hilfe sehr Dankbar 4041

5. Fehlende dll sqlite3 und txmlutil: Hallo, habe meinen pc von win 7 auf win 10 upgegradet und aber dann zurückgesetzt jetzt kommt die Meldung das folgende dll`s fehlen:sqlite3 und...