Windows 10 Lizenz verloren.

Diskutiere Windows 10 Lizenz verloren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist. Nun stehe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist.
    Nun stehe ich ohne Windows Lizenz, weder für Windows 7 (64-Bit Ultimate) oder Windows 10 da.
    Zurzeit besitze ich nur eine ``Nicht-Lizenzierte`` Windows 7 Version auf meinem Computer.

Kann mir jemand sagen, bzw helfen wie ich eine Lizenz zum aktivieren bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Menne

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Lizenz verloren. - Ähnliche Themen

1. Startbildschirm win 10 passwort verloren: bios insydeH20 kann kein englisch cd laufwerk will nicht booten

2. Adminrechte verloren: Hallo, ich kann wirklich nicht sagen warum, aber ich habe keine Adminrechte mehr. Aus irgendeinem Grund habe ich nur noch Gastrechte. Ich versuche...

3. Administratorrechte verloren: Ich habe soeben von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Es lief erstaunlich gut, wenn auch recht langsam. Auch mein alter Desktop wird gezeigt. Ich...

4. Windows 10 Lizenz: Hallo, ich habe jetzt von Windows 7 auf Windows 10 das update eingespielt. Mein alter Windows 7 Lizenzschlüssel ist jetzt nicht aktiv oder? Habe...

5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...