treiber touchscreen sd karte nicht erkannt

Diskutiere treiber touchscreen sd karte nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit treiber zutun kann mir da jemand helfen ? denk es hat was mit den treiber zutun danke im voraus achjka ich habe ein Odys Wndesk9 tab mit Windows 10 redstone danke im voraus :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

treiber touchscreen sd karte nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe heute mein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Seitdem erkennt mein integrierter Sd Kartenleser...

2. SD Karte wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, nach einem Update auf eine neue Windows 10 Mobile Version am vergangenen Freitag erkennt mein Handy die SD Karte nicht mehr. Kennt jemand das...

3. SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern...

4. SDXC -Karte wird nicht mehr erkannt!: hallo habe ein usb leser für meine SDXC 64 gb karte. sie wird nur als dateisystem raw erkannt und kann nicht von win 10 formatiert werden....doch...

5. sd karte wird nicht erkannt windows 10: sd karte wird nicht erkannt windows 10