Windows 10 - kein Wlan Netzwerk gefunden

Diskutiere Windows 10 - kein Wlan Netzwerk gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab auf meinen Rechner Win. 10 drauf und brauch Wlan da ich kein Lan Kabel durch das Haus ziehen will. Jedoch bekomme ich keine Netzwerke, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hab auf meinen Rechner Win. 10 drauf und brauch Wlan da ich kein Lan Kabel durch das Haus ziehen will.
    Jedoch bekomme ich keine Netzwerke, bzw. keine Signale. habe einen Stick von Tenda W322U V2.0
    habe gerade via Hotspot vom Handy Internet :)
    hier sieht ihr was ich meine:
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=8ca0831d-2a71-438a-bbeb-b9f052f704ae
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=b10e6f89-99de-44ba-ab1a-6f81ea85ea04

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - kein Wlan Netzwerk gefunden - Ähnliche Themen

1. Wenn Standby, dann wird der Rechner nicht im Netzwerk gefunden: Hallo, ich habe hoffentlich ein leicht zu lösendes Problem. ;-) Ich habe mir für mein Wohnzimmer einen kleinen Mini Desktop-PC (Asus VivoMini...

2. Windows 10 1607, 32bit und 64bit, kein Netzwerk und kein Internet mehr. Kann jemand helfen.: Seit gestern, 15. Oktober, habe ich auf einen Rechner ( PC ) mit 32bit und 64bit Windows 10 1607, keinen Zugang mehr zum Netzwerk und Internet. ...

3. wlan-adapter wird nicht gefunden: In meinem ALDI-PC MD 8858 von 2009 läuft Windows 10 Pro fast perfekt. Seltsam sieht es aus im Netzwerk. Ich bin zwar über LAN verbunden, aber der...

4. Scanner wird im Netzwerk nicht gefunden: Hallo Betreibe an meinem Desktop einen HP Scan Jet 3970 Scanner. Er wird im Geräte Manager einwandfrei erkannt und verrichtet auch seine Arbeit....

5. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...