Letztes Uptade Windows 10

Diskutiere Letztes Uptade Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Freunde, nach dem letzte Windowsupdate kann ich nicht mehr auf das DVD-Laufwerk zugreifen. Es ruckelt was im Laufwerk und der Laufbalken (Laufwerkools) bleibt hängen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Freunde,
    nach dem letzte Windowsupdate kann ich nicht mehr auf das DVD-Laufwerk zugreifen. Es ruckelt was im Laufwerk und der Laufbalken (Laufwerkools) bleibt hängen und es läuft nicht.
    Wäre für die Hilfe sehr dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Letztes Uptade Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows-10-Mobile letztes Update auf Build .321: Habe mit meinem Lumia 950XL und win10mobile schon viel erlebt und gemeint schlimmer kann es nicht kommen, aber ich habe Microsoft unterschätzt, es...

2. Letztes Windos 10 Update (28.09.16): Hallo liebe Leute! Seit heute Morgen das Anniversary Update von Windows 10 auf mein Surface 3 Pro installiert wurde, kann ich keine Nachrichten,...

3. letztes windows 10 update: habe heute windows 10 update heruntergeladen und nun funktioniert meine zweite im pc verbaute festplatte nicht mehr

4. letztes update vom 15.09.2016: etliche "store apps"gehen nicht mehr seit update-dazu gehört "microsoft"und derren apps.die apps sind sichtbar-untermauert-prankt aber ein" ! "im...

5. letztes update: letztes update kann nicht installiert werden