Microsoft Konto Einstellungen sind weg

Diskutiere Microsoft Konto Einstellungen sind weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto: R..... K.... ist nicht mehr ok. Der PC startet normal, ich kann mich anmelden, am PC sind alle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe ein Problem,
    mein Konto: R..... K.... ist nicht mehr ok.
    Der PC startet normal,
    ich kann mich anmelden,
    am PC sind alle Programme und Daten vorhanden,
    aber meine Einstellungen ,Desktop,Programme sind weg,
    Bilder,Dokumente,Videos sind leer,aber bei eigene Dateien vorhanden.
    Ich habe ein neues Konto angelegt r.....,
    ein neues Kennwort,
    funktioniert auch nicht.
    wie bitte komme ich wieder zu meinem alten Konto mit meinen Einstellungen?
    Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Konto Einstellungen sind weg - Ähnliche Themen

1. Windows10Pro Einstellungen Update Neustartoptionen sind nicht aktiv: Hallo, eines der vielen noch ungelösten Probleme unter Windows10Pro Version 1607 Build 14393.321 ist, dass ich die Neustartoption nicht nutzen...

2. Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht...

3. Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht...

4. Nach neustart alle Einstellungen Daten weg: Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...

5. Administartorberechtigungen sind weg: Hi, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe Windows 10 auf meinem Acer Laptop. Vor knapp einer Woche habe ich mit einer Anleitung aus dem...