Irql_not_less_or_equal

Diskutiere Irql_not_less_or_equal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen, Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch. Keine Ahnung was ich noch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Irql_not_less_or_equal

Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen,

Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch.
    Keine Ahnung was ich noch tun kann, Treiber sind aktuell.

Hier ein Eventlog

Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 20.10.2016 20:44:06
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:(63)
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-6FQ3H08
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:

41
    4
    1
    63
    0
    0x8000400000000002

2864

System
    DESKTOP-6FQ3H08

10
    0x1
    0xff
    0x0
    0xfffff801b414e002
    0
    0
    0
    0
    false
    1
    0

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Irql_not_less_or_equal

Irql_not_less_or_equal - Ähnliche Themen

1. Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Guten Morgen zusammen, vor 2 Tagen habe ich das Windows 10 Anniversary Update installiert, da ich die Forza 6 Apex Edition spielen wollte. Bin...

2. Memory_Management & irql_not_less_or_equal fehler: Mein System ist neu und die Hardware ist auch neu. Wenn ich hungrige spiele starte kommt es nach ein paar Minuten zu dem ersten...

3. HILFE !!! Windows 10 Upgrade bricht immer ab - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein Upgrade von Win7Pro auf Win10Pro zu installieren. Nach mittlerweile ca. 15 vergeblichen Versuchen und...