Update hängt bei 0%

Diskutiere Update hängt bei 0% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; s Hallo Community, seitdem ich das Update installiert habe das den wechsel auf die Version 1607 vollzieht streikt die Updatefunktion. Es werden welche angezeigt aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Update hängt bei 0%

s

Hallo Community,
    seitdem ich das Update installiert habe das den wechsel auf die Version 1607 vollzieht streikt die Updatefunktion. Es werden welche angezeigt aber nicht installiert. Hilft rücksetzen ohne Datenverlust?

Hilft nix:
    DiagnosticTool, Update Problembehebung

Hilft nix:
    Virenschutz Panda Free, Windows Firewall deaktivieren

Hilft nix:
    Die Updatedienst neu starten über die Eingabeaufforderung
    net stop wuauserv
    net stop bits
    net stop cryptsvc
    ren %systemroot%\System32\Catroot2 Catroot2.old
    ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
    net start wuauserv
    net start bits
    net start cryptsvc

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update hängt bei 0%

Update hängt bei 0% - Ähnliche Themen

1. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...

2. update herunterladen hängt bei 99%: Hallo, nach update suche werden die updates runtergeladen allerdigs hängen sie bei 99 % und gehen nicht weiter8 über 2 Stunden gewartet) Woran könnte...

3. Windows Update hängt bei 91%: Hallo ihr Lieben, letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10. ...

4. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...

5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...