aniversary update build 1607

Diskutiere aniversary update build 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung und augenblicklich springt man ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung und augenblicklich springt man zurück und wird aufgefordert sich anzumelden. Nur durch zurücksetzen auf das vorherige build ist der PC wieder nutzbar. Gibt es einen Lösungsansatz?

Danke

Thomas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aniversary update build 1607 - Ähnliche Themen

1. Update auf Build 1607 bleibt bei 17% stehen: Hallo das Update geht nach dem Neustart bis 17% gut, danach wird wieder auf die alter Version zurückgestellt Gruß Helmut

2. Aniversary Update: Hi, ich habe ein Netbook mit 2 Laufwerken konfiguriert als SSD Systemlaufwerk C: mit 60 GB und normaler Datenplatte D: mit 400GB. Das automatische...

3. WIN10 Update auf Version 1607-Build 14393.187: Werte Gemeinschaft, wie erging es euch nach der o.g. Erneuerung? Meine unschönen Erfahrungen: Setzte mich am Sa 24.Sept. voller Tatendrang...

4. Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr: Hallo, seit dem sich letzte Woche dieses riesige neue Aniversary Update auf meinen Laptop gespielt hat und ich erst dachte, dass jetzt mein PC...

5. KB3176938 bringt Windows 10 1607 auf die Build 14393.105 - UPDATE: Heute Morgen hat Microsoft das kumulative Update KB3176938 für die Nutzer des Slow- sowie Releaserings zur Verfügung gestellt, welches die...