Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.

Diskutiere Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.

1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ?

2) wie verhält es sich mit den Laufwerken und Partitionen ( interne, externe Festplatten, SSD) ich habe die Laufwerke C, D und E auf der internen Festplattte sowie Laufwerk I auf der externen Festplatte für Backups installiert Die Laufwerke F,G und H für CD/DVD/Bluray. Soviel ich weiß habe ich über Laufwerk C die SSD instaliert.
    alwino

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken. - Ähnliche Themen

1. Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.: 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken...

2. Festplatten wurde nach dem letzten Win10 update alle zu dynamischen Festplatten und zum auswerfen an: Hallo, nach dem letzten großem Update von Win 10 vor rd. 2 Tagen, wurden allen Festplatten in Dynamische umgewandelt. Das war schon einmal nach...

3. Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE: Guten Tag Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach. Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10...

4. Probleme bei Windows 7 und Windows 10 auf zwei Laufwerken: Ich habe zusätzlich zur HDD mit Windows 7 eine leere SSD eingebaut und darauf vom USB Stick Windows 10 installiert. Das hat prima geklappt -...

5. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...