Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus

Diskutiere Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich besitze einen Asus Laptop, Stand Windows 10. Diesen habe ich letztlich komplett platt gemacht, um wieder mehr Speicherplatz zu haben. Jedoch habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Ich besitze einen Asus Laptop, Stand Windows 10.
    Diesen habe ich letztlich komplett platt gemacht, um wieder mehr Speicherplatz zu haben.
    Jedoch habe ich nun das Problem, dass sich seit dieser Änderung die Helligkeit meiner Tastaturbeleuchtung nicht mehr steuern lässt. An sich funktionieren diese Optionen eigentlich. Ich kann ohne Probleme die Lautstärke oder auch Bildschirmhelligkeit mit der Tastatur steuern, lediglich bei F3 und F4 geht nix mehr.
    Ich habe schon in vielen Foren nachgesehen, aber nie etwas gefunden, was auf mein Problem zutrifft.
    Hoffe, mir kann jemand helfen.

LG Anna

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe bei der Beleuchtung der Tastatur eines Asus - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung 8500210D bei der Synchronisation eines Lumia 410 mit dem Mirosoft Konto: Wie von vielen Personen im Internet beschrieben, tritt bei der Outlook Synchronisation von MP`s mit dem Microsoft Konto oft der Fehlercode 8500210D...

2. Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934: Hallo mir ist jetzt erst aufgefallen dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert! habe vor ca. einer Woche das Update 1602 (glaube das war...

3. Fehler bei der Aktivierung der App MicrosoftMahjong (ID 5973): Bei mir in der Ereignisanzeige wird folgendes nach jedem Neustart von Windows 10 eingetragen: "Bei der Aktivierung der App...

4. Hilfe bei der Einrichtung von Windows 10: Hallo, ich habe mir ein neues Notbokk mit Windows 10 gekauft und wollte es nun einrichten. Als ich mich mit meinem vorhandenen Microsoft Konto...

5. Während der WIndows 10 Installation geht der Bildschirm aus?! Hilfe: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Laptop (NP-SA11H von Samsung) mit Windows 7 64 Bit service Pack 1 auf windows 10 zu aktualisieren....