Windows 10 Installation, Probleme mit r BOOT-Ordner

Diskutiere Windows 10 Installation, Probleme mit r BOOT-Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe 2 pc's mit win 10 pro neu aufgesetzt, warum schreibt windows mir die bootsequenzen auf die falschen festplatten d.h. ein pc hat 2 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo habe 2 pc's mit win 10 pro neu aufgesetzt, warum schreibt windows mir die bootsequenzen auf die falschen festplatten d.h. ein pc hat 2 festplatten der andere 7 platten. beim einen schreibt er auf D (2. festplatte) beim anderen auf I (7. festplatte). bios ist bei beiden (1mal ASUS und 1mal Gigabyte Board) folgend eingestellt USB-DVD-Festplatte (Bootplatten mit der richtigen Bezeichnung ausgewählt). Windows installiert sich auf den ausgewählten platten, nur wie gesagt der BOOT-Ordner, bootmgr, bootnxt und bootsect.bak immer auf der falschen platte

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Installation, Probleme mit r BOOT-Ordner - Ähnliche Themen

1. HINWEIS! - Probleme mit der Installation vom KB3194496? Eventuell hilft dies: soweit ich in den Antworten lesen konnte hat es bei ner Menge geholfen ...

2. Mehrfache Ordner & Probleme mit Onedrive: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade bemerkt, dass ich 2 x die Ordner "Dokumente" habe. Einmal finde ich ihn unter:...

3. Ordner Boot ist in der Systempartition. Problematisch?: Hallo, ich bin neu hier im Form und habe schon die erste Frage: Mein System ist Microsoft Windows 10 Home Edition OEM, Version 1511 (Build...

4. Saubere Installation auf neue Festplatte, bestenfalls mit Windows 7 Dual-Boot: Ich würde gern Windows 10 auf meinen etwas betagteren PC installieren (Windows 7, Home Premium, x64). Ein Upgrade würde ohne Probleme gehen, nur...

5. Nach Windows 10 Installation Boot (C: ) am platzen: Nach Windows 10 Installation Boot (C: ) am platzen Habe Windows 8 auf Windows 10 upgedatet... Installation ging Problemlos Läuft auch soweit...