Windows 10 meldung, das meine windows version abläuft

Diskutiere Windows 10 meldung, das meine windows version abläuft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe win 10 vor einem halben jahr ordnungs gemäß von 8.1 geupgradet. Ist registriert. Jetzt kommt meldung das meine windows version abläuft. Drücke ich auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe win 10 vor einem halben jahr ordnungs gemäß von 8.1 geupgradet. Ist registriert. Jetzt kommt meldung das meine windows version abläuft. Drücke ich auf registrieren komme ich auf pro version produkt key eingeben. Habe aber win 10 Home.
    Was ist da los? weiß das jemand.
    vielen Dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 meldung, das meine windows version abläuft - Ähnliche Themen

1. download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist: In letzter Zeit geht immer wieder ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde, eine Software downzuloaden, die überprüft, ob ich eine gefälschte...

2. Windows 10 Upgrade-Meldung erscheint nicht - das kann man tun: Microsofts Angebot, innerhalb des ersten Jahres nach Veröffentlichung von Windows 10 kostenlos von einem Windows 7 respektive 8.1 upgraden zu können,...

3. Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr: Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr. Hab alles versucht aber bei Ansicht ist das auch nicht dabei

4. Meldung nach Windows-Start: das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert: Nach jedem Neustart von Windows 10 erscheint die Meldung "das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert" mit einem Kästchen und der...

5. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...