Microsoft. Net Framework Ausnahme: System. OutOfMemoryException

Diskutiere Microsoft. Net Framework Ausnahme: System. OutOfMemoryException im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, Wenn ich in meinem Buchhaltungsprogramm, das mit SQL-lite Datenbanken arbeite, erscheint nach Auswahl eines anderen Buchungsjahres folgender Fehler (siehe Bild). Hinweis: Jedes Buchungsjahr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo allerseits,

Wenn ich in meinem Buchhaltungsprogramm, das mit SQL-lite Datenbanken arbeite, erscheint nach Auswahl eines anderen Buchungsjahres folgender Fehler (siehe Bild).
    Hinweis: Jedes Buchungsjahr ist in einem eigenen Verzeichnis in einer eigenen *.dbs Datei gespeichert.

http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=4358c46f-f819-48b1-b979-04db8ac04b2f

Hat jemand eine Idee, wie ich das Microsoft.NET-Problem lösen kann?
    Lexware schlug vor das Framework zu deinstallieren und neu zu installieren????
    Ach ja, meine Plattform ist Windows 10 Home Version 1607, 64-Bit.
    Dank für jede Idee!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft. Net Framework Ausnahme: System. OutOfMemoryException - Ähnliche Themen

1. Ich benötige Microsoft . NET Framework 3.5 SP 1 - Rechner läuft mit Windows 10: Ich benötige Microsoft . Net Framework 3.5 SP 1 unter windows 10. Ich befürchte ich habe es unter windows features gelöscht. Ich versuche diese...

2. .Net Framework 3.5: Hallo, ich bekomme die Installation des 3.5er Frameworks einfach nicht hin. Ich habe ein Paar Softwarelösungen, die das noch verwenden. Leider...

3. NET Framework unter Win10: Moin, eine Frage: Net Framework ist gem. MS-Homepage, egal in welcher Version, nicht für Win10 unter den Systemanforderungen gelistet. Hätte ich...

4. Net Framework 4.5: Moin moin Autodesk Building Design Suite verlangt, während der Installation beim Sprachpaket Autocad, Net Framework 4.5, findet es nicht und bricht...

5. Net Framework 3.5: Nach Installation von W10, nebenbei der ugrade von 7 auf 10 verlief problemlos, gibt es doch ein Problem. Nämlich mit der alten Version von Net...