Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien

Diskutiere Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versenden von Dateien PDF und JPG bekomm ich oft Fehlermeldungen bzw, der Empfänger kann die Nachrichten nicht lesen. Die Datei hatte eine Größe von ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beim Versenden von Dateien PDF und JPG bekomm ich oft Fehlermeldungen bzw, der Empfänger kann die Nachrichten nicht lesen.
    Die Datei hatte eine Größe von 2,8 MB bei früheren Versionen hatte das E-Mail Programm die Datei bei Nachfrage automatisch verkleinert. Das nervt ohne Ende und ich finde nichts in den Einstellungen. Kann mir jemand helfen?

MfG Charly61

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien - Ähnliche Themen

1. Absenderadresse live mail . Alle ausgehenden Mails mit einer Standardadresse versenden. Einstellung?: ich habe verschiedene Mailadessen, möchte aber alle ausgehenden Mail mit einer Standardadresse versenden. Wie kann ich das einrichten?

2. Windows Live Mail Fehler: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Es ist nicht gen: hi liebe Leute, bin gerade voll am verzweifeln. Seit paar Tage spinnt mein Windwos Live Mail. Ich kann die Emails aufmachen, allerdings wenn ich...

3. Windows Live Mail Account - Mail empfangen, jedoch nicht versenden!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und...

4. Ordner von Eigene Dateien - Fehler beim Verschieben gemacht: Hallo, heute wollte ich die vier zu Eigene Dateien gehörenden noch leeren Ordner Dokumente, Bilder, Musik und Videos von C:\Benutzer\MeinName\...

5. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...