Systemfehler beheben - Ordner "Logs" löschen

Diskutiere Systemfehler beheben - Ordner "Logs" löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen! Gestern habe ich Microsoft auf Facebook gefragt, ob ich den Ordner "Logs", der sich bei mir direkt auf C: befindet und Windows-Ereignisanzeigen enthält ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Systemfehler beheben - Ordner "Logs" löschen

    Guten Morgen!

    Gestern habe ich Microsoft auf Facebook gefragt, ob ich den Ordner "Logs", der sich bei mir direkt auf C: befindet und Windows-Ereignisanzeigen enthält (s. Screenshot), löschen kann. Microsoft hat das bejaht. Zuerst solle ich aber den Dienst "Windows-Ereignisprotokoll" (Windows Event Log) beenden. Als ich das tun wollte, kam eine Warnmeldung (s. Screenshot). Microsoft auf Facebook hat mir daraufhin geschrieben, dass es sich um einen Systemfehler handelt, und ich solle mein Anliegen hier vorbringen mit der Bitte, es "so schnell wie möglich intern weiterzuleiten".
    Wie kann ich den Systemfehler beheben?
    Auch andere Dinge gehen bei mir nicht, z. B. öffnet sich der Edge immer nur sehr kurz. Und ich kann mich zwar offensichtlich auf der Microsoft-Website einloggen, aber den PC nicht mit dem Microsoft-Konto (zur Synchronisation der Daten mit meinem Lumia) verbinden.

    Danke schon mal und ein schönes Wochenende!


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemfehler beheben - Ordner "Logs" löschen

Systemfehler beheben - Ordner "Logs" löschen - Ähnliche Themen


  1. Ordner nach Upgrade löschen?: Moin, nach dem Upgrade auf die neue Version habe ich 2 Ordner die ich nicht mehr benötige. Einmal den Win.old und einmal Win10 Upgrade. Den .old...



  2. Ordner Windows old löschen?: Habe das Upgrade auf die neuste Version von Windows 10 durchgeführt, alles läuft einwandfrei, heute habe ich dann den Windows old Ordner entdeckt, er...



  3. WindowsApps Ordner löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe kurzfristig die Speicherorte der Apps, Bilder, etc... auf meine zweite Festplatte gelegt - sie dann...



  4. Windows_old Ordner löschen?: Hallo, ich habe nun, nachdem ich zuvor mit Norton Security ständig einen Bluescreen erhalten habe, Windows 10 neu, und sauber, also Clean...



  5. Korrupten Ordner löschen: Hilfe! Ich möchte korrupte Ordner löschen. Das Problem zieht sich durchs Internet meistens für XP. Ich hatte WIN 8 und jetzt auf WIN 10 geupdated....