Kennwort beim starten im abgesicherten Modus angeblich falsch

Diskutiere Kennwort beim starten im abgesicherten Modus angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Gemeinde, seitdem ich mein graka-Treiber updaten wollte und es nicht funktionierte, wollte ich es im abgesicherten Modus versuchen. Ich wechselte nun mit msconfig ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Gemeinde,

seitdem ich mein graka-Treiber updaten wollte und es nicht funktionierte, wollte ich es im abgesicherten Modus versuchen.
    Ich wechselte nun mit msconfig zum abgesicherten Modus und startete den Rechner neu.
    Als ich dann mein Kennwort eingeben wollte sagte mir mein Rechner, dass das Kennwort falsch wäre.

Nun meine frage.

Was kann ich jetzt tun?
    Komme ich iwie ins BIOS?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kennwort beim starten im abgesicherten Modus angeblich falsch - Ähnliche Themen

1. Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich komme mit einem Problem, an welchem ich selbst und auch der überaus bemühte Microsoft-Support langsam...

2. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...

3. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...

4. tastaturlayout hindert windows am starten,komme auch nicht in den abgesicherten modus: Okay,ich hoff ich stell mich nicht zu blöd an und schreib hier mal alles rein. ich hab windows 10 schon länger installiert,heute hat sich der pc...

5. probleme im abgesicherten modus: bekomme auf meinem laptop (hp p15-029 ng, cpu:amd k16) beim starten von windows 10 (build 10049) im abgesicherten modus die meldung "unknown hard...

Sucheingaben

windows 10 abgesicherter modus kennwort falsch

Kennwort im abgesicherten Modus

windows gesicherter modus kennwort falsch

windows 10 abgesicherter modus kennwort

kennwort abgesicherter modus

windows 10 kennwort falsch richtig abgesicherter modus

Stichworte